User: Gast
Events Platzierung Pinnwand Gallerie Wetter Anfahrt Links Login
Pinnwand
suchen
<< 1 2 3 4 5 >> Einträge pro Seite:
Klausi   Jeder,  Fre, 26.06.09 - 11:14 - #7666
Hallo Beachvolleyball-Freunde!

Am Sa, den 04.07.2009 findet berteits zum 4. mal unser Weizengrill Beachvolleyball-Masters im Niederndorfer Waldschwimmbad statt.
Es würde uns sehr freuen, wenn ihr mit dabei wärt!

LG
Das Weizengrill-Team
http://www.weizengrill.at
Mike   Jeder,  Die, 23.06.09 - 20:32 - #7571
flyer des diesjährigen Beach&Water Turniers ist online
http://beachaholics.net
Klausi   Jeder,  Mit, 10.06.09 - 13:25 - #7107
NEWS in den Bezirksblättern:

Beachaholics in Klagenfurt
Das beste Nachwuchs-Fan-Team der Beachvolleyball-Welt ist gefunden: Die "Beachaholics" aus Kufstein wollen nun in Klagenfurt die Fans beim A1 Beachvolleyball Grand Slam begeistern. Ob sie das schaffen?

Und des steht heit a in der Zeitung
Mike   Jeder,  Die, 09.06.09 - 17:22 - #7030
@all: ab sofort lassen sich alle Events ins Ical-Format exportieren (kleiner link bei den events rechts unten).
D.h. man kann die Termine im eigenen Kalender (handy, pc, etc.) synchronisieren. Ich verwends schon längers, is recht fein.
Klausi   Jeder,  Sam, 06.06.09 - 01:17 - #6933
ACHTUNG: Heute Samstag, 6.6., findet (bei Schönwetter) im Schwimmbad ein VB-Turnier der FH statt. Beide Plätze sind dafür reserviert.
Wir müssen daher zum Hechtsee ausweichen, ist ja auch nicht schlecht
Gruß, Klaus
Klausi   Jeder,  Fre, 29.05.09 - 03:37 - #6821
Verabschieden uns für 4 Tage nach Rimini.
Bis Montag Abend dann :-)
Lg
Oiram   Jeder,  Don, 21.05.09 - 13:15 - #6639
he jungs und mädels !!!

BITTE FÜR UNS beachAholics VOTEN !!!


http://www.meinbezirk.at/Kufstein/bez_106/channel_1-14-11/chsid_2/pid_313615


danke im vorraus ...





10 Strandsüchtige, eine Mission: Humba Täterä


Seit Jahren sind die "Beachaholics" (= die Strandsüchtigen) absolute Hardcore-Fans des Beachvolleyball-Events in Klagenfurt. Diesmal will die zehnköpfige Gruppe gemeinsam für jede Menge Bewegung und lautstarkes Mitmachen in der Sandkiste sorgen. Ihr Plan: die neue Version des kultigen "Kufsteinlieds" soll’s bringen, besser bekannt unter "Humba, humba, humba, täterääääääää".
Jetzt wollen die fünf Mädels und fünf Burschen nur noch eines: in Klagenfurt zeigen, dass in Kufsteinern jede Menge Adrenalin und Partypower steckt.
Susi meint: "Kufstein ist doch die Perle Tirols, oder? Also könnte es doch gut sein, dass wir mit diesem Fan-Team einen echten Beachvolleyball-Schatz gefunden haben."

Doch die entscheidende Frage lautet: Wollt ihr die Beachvolleyballer aus vollem Herzen in Klagenfurt bei ihrer Humba-Performance sehen?
Für wen werdet ihr euch entscheiden?
Klausi   Jeder,  Fre, 15.05.09 - 09:54 - #6555
Das neue Erlebnisschwimmbad in Kufstein ist laut Frau Glantschnig ab Dienstag, 19.5., geöffnet.
Heute (Freitag) dürfen wir leider noch nicht rein.
Gruß, Klaus
Klausi   Jeder,  Don, 07.05.09 - 14:26 - #6487
Verdommt hots heit a geils Beachwetter - Wahnsinn
Is scho jemand am Hechtsee?

Laut Frau Glantschnig öffnet das Erlebnisbad Kufstein am 18.5.
Die offizielle Eröffnungsfeier findet am 23.5. statt.
Klausi   Jeder,  Don, 07.05.09 - 00:16 - #6483
Was für ein Championsleague-Spiel. Spannend bis zur 97. Minute und auch noch danach! viva espana - barcelona
Da kommt GNTM nicht hin, oda wos sogst du Peda? *ggg*
Oiram   Jeder,  Die, 07.04.09 - 15:34 - #6221
WER HOD MORGEN ABEND LUST UND ZEIT ?!?

Inzing Mixed-Spiel gegen Schmalzerhof

Treffpunkt 18:30 Kaufpark, 18:45 Werlberger

lg mario.
Klausi   Jeder,  Fre, 27.03.09 - 10:56 - #6150
HYPO TIROL Volleyballteam im Finale der AonVolleyLeague 2008/09
http://www.volleyballteamtirol.com/season0506/index.php
Das erste Finalspiel steigt am 6. April 2009 (Montag) um 20:15 Uhr in der Innsbrucker USI-Halle.
Soll ma do wiedamoi rauffohrn?
Klausi   Jeder,  Mon, 09.03.09 - 21:58 - #6026
BZGL. GRAZAUSFLUG zur Jules-Party:
Wer is denn oller fix dabei (3. April, Abfahrt mitn Zug ca. 13 Uhr)?
Wenn ma mindestens 6 zahlende Personen san, donn is ned so teier (ca. 27,5 Euro H+R).http://www.oebb.at/pv/de/Guenstiger_Reisen/Gruppen/Gruppenticket_ab_6_Personen/index.jsp
Bitte bis Ende der Woche moi Bescheid geben. Lg, Klaus
Ina   Jeder,  Son, 08.03.09 - 20:04 - #6014
so lieber mike!! Auftrag ausgeführt!!
Klausi   Jeder,  Son, 08.03.09 - 13:38 - #6013
@Jules: des mit 3. passt, mia kemman gean, danke für die Einladung. I gib da no Bescheid, wiavü ca. Wonn solls ca. los gehen? Gruß, Klaus
Klausi   Jeder,  Son, 08.03.09 - 12:50 - #6012
Heute ab 15 Uhr Mixedtraining in Kirchbichl. Alle motivierten Volleyballer herzlich eingeladen, vor allem unser Nachwuchs und natürlich die Mädels! Gruß, Klaus
Peda   Jeder,  Mit, 04.03.09 - 16:40 - #5957
Sepp is heute ned.

und wie war eigentlich das treffen wegen schwimmbad neueröffnung?
Mfg
Raph   Jeder,  Mit, 04.03.09 - 15:34 - #5955
Hab am Trainer grad zwecks Schlüssel gschrieben - i glaub die Senta hätte den zur Not auch .. Bälle könnte man im Notfall die aus Wörgl mitnehmen? Wer hat denn die @ Klaus? ;)

Edit: Trainer ruft Phips an, dann bekomm ich Bescheid wegen Schlüssel & Bälle.
Mike   Jeder,  Mit, 04.03.09 - 15:03 - #5949
hey gast, wie wärs mit namen?
@klaus: bin heute auch.
@mario: gehts a bissl genauer? bei den anderen gehts anscheinend. is da jemand zu d****f?
Klausi   Jeder,  Die, 03.03.09 - 10:40 - #5935
@Cello: wennst am Freitog zum Training kommst, red ma drüber
Gruß, Klaus
Mike   Jeder,  Mon, 02.03.09 - 23:56 - #5934
Celli=GastARBEITER
is da leicht fad? Login kriegst nur von unserem Marcher-kassier...
Ina   Jeder,  Mon, 02.03.09 - 14:17 - #5926
mei is de pinnwand toll!! find i jo voi spitze mit die fotos!!
Bravo mike!!
Mike   Jeder,  Mon, 02.03.09 - 01:08 - #5925
so, spät aber doch noch - alle Funktionen der alten Beachaholics-Hauptseite finden sich jetzt hier - GB-Entries mit verschiedenen Sichtbarkeiten und erstellbare Beach-Events für alle registrierten Mitgliedern.

nächtle, mike
PS: Julia, geh endlich moi schloffn!
Klausi   Jeder,  Son, 01.03.09 - 21:40 - #5923
@Joe: jo schau, dassd bis Freitog wieda voll fit bist ;-)
@Mixed-Mittrainierer: danke fürs Kemma, wor jo no gonz nett, sogor mitn Cello *g*.
@Oiram: gibts scho News bzgl. Mixed-Termine?
@Raphi: Hobts die Halle eh no guat vasperrt und olle Liachta odraht?

@Alle: guatn Wochenstart!
Mike   Jeder,  Son, 01.03.09 - 11:50 - #5914
@Celli: musst verstehen - wir schimpfen einfach so viel über dich - des können ma net publik machen, sonst rückst gleich wieder mitm Anwalt von da Gleichberechtigungskommision an...
Klausi   Jeder,  Son, 01.03.09 - 00:49 - #5910
HEUTE Mixed-Training um 15 Uhr in der VS Kirchbichl.
Jede/r VB-Begeisterte herzlich willkommen!
Lg, Klaus
Raph   Jeder,  Die, 24.02.09 - 17:46 - #5865
Servas,

i geh heute von 19-21.00 Uhr schwimmen, wenn jemand Bock haben sollte ... bin im Wave! :)
Raph   Jeder,  Die, 24.02.09 - 12:07 - #5863
Und i pfeif des Spiel - da wirds wohl nix mit anfeuern :(
Klausi   Jeder,  Die, 24.02.09 - 10:48 - #5862
Hi Alex!
Bin am kommenden Samstag auf Kurzurlaub in Inzing (darauf will i ned vazichtn) und kann euch diesmal leida ned anfeuern. Hätte jedoch am 4.4. Zeit, euch bei einem Heim-3er-Rad lautstark zu unterstützen. ;-)
Lg, Klaus
Raph   Jeder,  Sam, 21.02.09 - 19:32 - #5847
Herzliche Gratulation dem Turniersieger :D

See you tomorrow ;)
Joe   Jeder,  Sam, 21.02.09 - 19:26 - #5846
I werd kemma, außer mi schneits ei. Sonst schaufelt i mi scho frei. Ah ja wens interessiert, hob die Kufsteiner ATV Volleyballfahnen beim dienstlichen Turnier am Mittwoch hochgehalten und sind erster geworden.
Joe   Jeder,  Sam, 21.02.09 - 02:31 - #5841
Das einzige wo ich bis jetzt gesichert zusagen kann ist der 15.03.. weiter ist der Dienstplan noch net.
Klausi   Jeder,  Die, 17.02.09 - 12:52 - #5797
Gut getestet ist halb
gewonnen ;-)
Klausi   Jeder,  Die, 17.02.09 - 11:56 - #5794
Soda, jetz is fix: wir spielen am Sonntag, 19.4., ein 3er-Rad in der KUFSTEIN ARENA, und zwar gegen Rattenberg und VCO 2.
Bitte möglichst viele Zuschauer mobilisieren, denn das sind unsere letzten beiden Spiele in der Saison und die werden auf jeden Fall spannend!!
Gruß, Klaus
Mike   Jeder,  Mon, 16.02.09 - 14:04 - #5790
schade, wäre motiviert, aber krank. viel spaß!
Peda   Jeder,  Mon, 16.02.09 - 13:59 - #5789
seas
hat morgen wer lust tennis zu spielen
habe den platz von 1900-2000 reserviert.
im moment sind ciaran, otti und ich
einer wäre noch gut.
mfg
Klausi   Jeder,  Son, 15.02.09 - 22:02 - #5787
Hallo BAs!
Unser Beachausflug 2009 findet zu Pfingsten (29.5. bis 1.6.) statt.

Da die Abstimmung nahezu ausgeglichen war (12, 11, 13), wurde die Entscheidung basierend auf folgenden Kriterien gefällt:
1) wann haben am meisten Leute Zeit, die sich sehr viel für den Verein einsetzen (Turnierorganisation, Subventionen, Sponsoring, Ausflugsplanung, etc.) -> 29.5. oder 11.6.
2) wann haben mindestens 4 Beach-Mädels Zeit -> 29.5.
3) gegen den 11.6. spricht noch, dass es zu diesem Zeitpunkt auch bei uns schon sehr gut zum Beachen geht und in Italien bereits Hauptsaison ist.

Jetz bitten wir alle, bis 27.02. mal nach möglichen Unterkünften (Rimini, Lignano, udgl.) zu suchen und diese mir per Mail mitzuteilen.
Schönen Gruß, Klaus
Ina   Jeder,  Son, 15.02.09 - 16:35 - #5786
@mike: gute besserung!! =)
Ina   Jeder,  Son, 15.02.09 - 16:33 - #5785
hey leid!! erklärts ma moi wos bitte!! warum is jetzt da beach-ausflug pfingsten?? für des datum hom doch am wenigstn leid obgstimmt??? =))
oba is ma eh liaba, weil do kun i vl. a!! *gg*
lg an alle! und lossts es eich schmeckn heid!
ina
Klausi   Jeder,  Son, 15.02.09 - 13:19 - #5784
Hob no schnell beim Auracher reserviert. 15 bis 20 Leit auf Peter Marcher. I hoff es kommen auch einige ;-) Lg, Klaus
PS@Mike: Guate Besserung!!
Mike   Jeder,  Son, 15.02.09 - 10:19 - #5782
werd kurzfristig für heute (auracher löchl) absagen - lieg mit fieber im bett :-((.
lassts es euch schmecken!
Otti   Jeder,  Sam, 14.02.09 - 13:44 - #5777
bin naxtes we leider in wien. wär gern dabei gwesn!
Klausi   Jeder,  Sam, 14.02.09 - 13:06 - #5776
Hi Jungs und Mädels!
Da Jules lodt uns ein, dass ma eam kommenden Freitog Obend in Lech bsuachn und donn am Somstog drauf am Arlberg Ski fohrn. Is sicha a total geile Idee!! Wer hot Zeit und Lust?
Gruß, Klaus
Raph   Jeder,  Die, 10.02.09 - 01:25 - #5733
Bin ebenfalls bei der Raika - Termin bin ich anpassungsfähig!

Zwecks Modemkabel: was genau brauchst du? ISDN Stecker, Telefon Stecker? Kleiner Clip, grosser Clip?
Joe   Jeder,  Mon, 09.02.09 - 19:05 - #5729
Ausser Arbeit und Training ko i zur Zeit nix machen. Und scheisse wie i zur Zeit spui hob i es Training a nötig
Peda   Jeder,  Mon, 09.02.09 - 17:26 - #5728
hallo,
ist jemand von euch noch bei der RAIKA?
es geht ums Sponsoring der Trainingsanzüge.

danke für die Info.
lg,
Peda
Klausi   Jeder,  Mon, 09.02.09 - 13:52 - #5727
Sodale, Abstimmung bzgl. BEACHAUSFLUG 2009 beendet.
Endstand:
Christi Himmelfahrt (21.05.): 12
Pfingsten (29.05.): 11
Fronleichnam (11.06.): 14
A sehr knappes Ergebnis!
De Woch setzt sich da Ausschuss moi zom, um Termin und Location endgültig festzulegen, damit sich möglichst olle Motivierten frei nemma kennan!
Lg, Klaus
PS@Joe: Gibts do wos onders a? *fg*
Joe   Jeder,  Mon, 09.02.09 - 01:42 - #5722
Supa Klaus!! Als ob i nix anders in da Arbeit zum doa hätt. ;-)
Klausi   Jeder,  Sam, 07.02.09 - 14:57 - #5721
Jo griaß di Joe, jetz host a Internet - sehr guat ;-)
PS: Jetz weißt a moi, wost in da Orbeit mochn sollst *g*.
Joe   Jeder,  Sam, 07.02.09 - 14:00 - #5720
Servus Buam und Madln, bin jetzt a endlich mal online. LG Joe
suchen
<< 1 2 3 4 5 >> Einträge pro Seite:
v2.5-4-gd342e6e-dirty
für den Inhalt verantwortlich: Beachaholics Kufstein    Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!
v2.5-4-gd342e6e-dirty © by Schier Michael